Ich Bin Ich Frauengruppe

Wann:
14. März 2021 um 11:00 – 14:00
2021-03-14T11:00:00+01:00
2021-03-14T14:00:00+01:00
Wo:
Raum am Schlosspark
Katzenlauf 4
69469 Weinheim
Kontakt:
Natasja Staelens
Ich Bin Ich Frauengruppe @ Raum am Schlosspark

Ich Bin Ich Frauengruppe

Die Ich Bin Ich Frauengruppe ist eine Einladung, Dich in einer festen Frauengruppe Deinem „Ich“, Deinem inneren Kern zu begegnen. In geborgener Atmosphäre beschäftigen wir uns mit Themen, die uns im Alltag immer wieder begegnen und die wir uns näher anschauen wollen. Sei es um uns wohler in unserer Haut zu fühlen, den inneren Kern zu stärken, andere Perspektiven zu bekommen oder Muster aufzudecken.

Im Du zum Ich werden! Wir brauchen die Begegnung und den Austausch mit anderen, um unsere Identität zu finden und zu stärken. Aus diesem Grund finden diese Begegnungen in einer festen Gruppe über einen Zeitraum von 9 Monaten statt.

Ausführlichere Informationen findest Du hier:Ich Bin Ich Frauengruppe

Die Frauengruppe startet am Sonntag, 14. März 2021.
Eine Anmeldung ist bis zum 1. März 2021 möglich.

Die „Ich bin Ich“ Frauengruppe beinhaltet:

  • 1 individuelles Gespräch á 60 bis 90 Min. vor dem Start der Workshops. Dieses Gespräch dient dem Kennenlernen und dem Identifizieren der Themen, die für Dich wichtig sind. Auf Basis dieser Gespräche werden die Inhalte der Workshops aufgestellt und ergänzt
  • 5 Workshops á 3 Stunden, jeweils an einem Sonntagvormittag von 11.00 bis 14.00 Uhr:
    14.03.2021 / 16.05.2021 / 18.07.2021 / 19.09.2021 / 21.11.2021

Wenn Termine wegen Covid19 ausfallen müssen, dann werden neue Termine vereinbart bzw. den Start auf den nächst geplanten Termin verlegt.