Ich Bin Ich Seminar

Wann:
2. Juli 2023 um 11:00 – 16:00
2023-07-02T11:00:00+02:00
2023-07-02T16:00:00+02:00
Wo:
Raum am Schlosspark
Katzenlauf 4
69469 Weinheim
Preis:
389€
Kontakt:
Natasja Staelens
Ich Bin Ich Seminar @ Raum am Schlosspark

Ich Bin Ich Seminar

Das Ich Bin Ich Seminar ist eine Einladung, Dich in einer Gruppe Deinem ganz eigenen „Ich“ zu begegnen. In geborgener Atmosphäre beschäftigen wir uns mit Themen, die uns im Alltag immer wieder begegnen und die wir uns näher anschauen wollen. Sei es um uns wohler in unserer Haut zu fühlen, den inneren Kern zu stärken, andere Perspektiven zu bekommen oder Muster aufzudecken. Wir feiern die Vielfalt des eigenen ICHs und lassen diese Vielfalt ganz lebendig werden.Dabei stehen wichtige Themen wie Selbstliebe, Geborgenheit, Eigen-Sinn, Würde, Grenzen Setzen und In-Sich-Wohnen im Fokus.

An diesem letzten Tag des Seminars blicken wir zurück auf die Entdeckungen und persönlichen Erkenntnisse während der gemeinsamen Reise.

Ausführlichere Informationen findest Du hier: Ich Bin Ich Frauengruppe 

Das Ich Bin Ich Seminar beinhaltet:

  • 1 individuelles Gespräch á 60 Min. vor dem Start. Dieses Gespräch dient dem Kennenlernen und dem Identifizieren der Themen, die für Dich wichtig sind. Auf Basis dieser Gespräche werden die Inhalte der Workshops aufgestellt und ergänzt
  • 1 Wochenende (Fr. – So.) + 1 Tag á 5 Stunden (So.):
    — Am 06.05 und 07.05.2023 jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr
    — Am 02.07.2023 von 11.00 bis 16.00 Uhr

Teilnehmeranzahl: mindestens 4, maximal 7
Veranstaltungsort: Raum am Schlosspark in Weinheim
Deine Investition: 389€