Seminar Ätherische Öle und Stimmgabeln für die Füße

Wann:
16. April 2023 um 10:00 – 14:00
2023-04-16T10:00:00+02:00
2023-04-16T14:00:00+02:00
Wo:
Raum am Schlosspark
Katzenlauf 4
69469 Weinheim
Preis:
60€
Seminar Ätherische Öle und Stimmgabeln für die Füße @ Raum am Schlosspark

Seminar Ätherische Öle und Stimmgabeln für die Füße

Die Schwingungen der Stimmgabeln und ätherischer Öle können besonders an den Füßen gut eingesetzt werden und so den ganzen Körper, aber auch Geist und Seele erreichen. In diesem Seminar gehen wir auf die ätherische Öle ein, die in einer wohltuenden entspannenden Fußmassage eingesetzt werden können. Außerdem befassen wir uns auch mit der Wirkung der Stimmgabeln und wie wir diese an den Füßen einsetzen können. Diese Kenntnisse sind nicht nur für eine Fußmassage nützlich, sondern auch für die Unterstützung des eigenen Wohlbefindens durch die Anwendung an den eigenen Füßen.

Inhalte des Seminars Ätherische Öle und Stimmgabeln für die Füße:

– Wirkung ätherischer Öle an den Füßen
– Wirkung der Stimmgabeln
– Einsatz und Handhabung an den Füßen
– Praktische Übungen

Du hast noch weitere Fragen zum Seminar oder du möchtest dich anmelden? Dann zögere nicht, mich direkt via E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Teilnahmegebühr:  60€ inkl. Handouts und Nutzung der ätherischen Öle

Ausbildung Fußmassage mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln

Dieses Seminar ist das 2. Modul der Ausbildung in der Fußmassage mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln, kann aber unabhängig davon gebucht werden, sowie das 1. Modul Füße lesen. Beide Modulen sind allerdings Voraussetzung für die Teilnahme an dem Ausbildungstag. Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie unter Fußmassage mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln.