Seminar Füsse lesen

Wann:
11. Februar 2023 um 10:00 – 18:30
2023-02-11T10:00:00+01:00
2023-02-11T18:30:00+01:00
Wo:
Raum am Schlosspark
Katzenlauf 4
69469 Weinheim
Preis:
120€
Seminar Füsse lesen @ Raum am Schlosspark

Seminar Füße lesen

Unsere Füße können uns einen Einblick in die tiefste Seelenebene geben. Vieles an Selbstausdruck oder Emotionen können wir sehr gut über die Füße ablesen. Dabei gibt es keine „guten“ oder „schlechten“ Füße, es gibt nur Füße, die etwas erfahren haben im Leben. Wenn wir uns auf diese Erfahrungen und Einsichten einlassen, können wir mit unseren Füßen in ein „Spiel“ und in einen Dialog gehen. 

Neugierig geworden? 
Dann nimm am Seminar Füße lesen teil und erfahre, was die Füße über unser Innerleben verraten können. Das Seminar besteht aus 2 Teilen, an denen wir uns jeweils folgenden Themen an den Füßen widmen:  

  • Füsse Lesen, Teil I von 10.00-13.00 Uhr
    Die Chakren an den Füßen
    – Abbildung des Körpers an den Füßen
    – Praktische Übungen
  • Füsse Lesen, Teil II von 14.30-18.30 Uhr
    – Meine Füße erkunden
    – Äußere Zeichen an den Füßen ablesen
    – Praktische Übungen

Du hast noch weitere Fragen zum Seminar oder du möchtest dich anmelden? Dann zögere nicht, mich direkt via E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Teilnahmegebühr: 120€ inkl. Skript 

Ausbildung Fußmassage mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln

Dieses Seminar ist das 1. Modul der Ausbildung in der Fußmassage mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln, kann aber unabhängig davon gebucht werden, sowie das 2. Modul Ätherische Öle und Stimmgabeln für die Füße. Beide Modulen sind allerdings Voraussetzung für die Teilnahme an dem Ausbildungstag. Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie unter Fußmassage mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln.