Mein Atemhaus

Wann:
8. Juni 2024 um 11:00 – 17:00
2024-06-08T11:00:00+02:00
2024-06-08T17:00:00+02:00
Wo:
Raum am Schlosspark
Katzenlauf 4
69469 Weinheim
Preis:
89€
Kontakt:
Natasja Staelens
01575 880 5826
Mein Atemhaus @ Raum am Schlosspark

Mein Atemhaus
Belebe deine Ich-Stärke!

Im Seminar Mein Atemhaus stärkst und belebst du deinen inneren Kraftort, der durch den Einsatz deines Atems und sanfter Bewegung  greif- und sichtbar gemacht wird. Du gehst deinen inneren und äußeren Kraftquellen nach, gestaltest dein individuelles Atemhaus.

Gönne dir eine Auszeit und stärke dein Ich.

In der Ruhe liegt die Kraft. Wir alle kennen diese Redewendung, nur allzu oft gehen wir ihr allerdings nicht nach und meinen durch Leistung und Über-Aktivität stärker zu werden. Doch die innere Kraft liegt im puren Sein, im Ich-Sein. Worin liegt meine Kraft und was gibt mir in meinem Leben Kraft? Um dies erspüren und erleben zu können, braucht es Ruhe und Stille, aber auch Lebendigkeit und kreativen Ausdruck. Das alles erlebst und erfährst du im Seminar Mein Atemhaus.

Praktische Infos:
  • Seminarzeiten: 11.00 bis ca. 17.00 Uhr
  • Teilnehmeranzahl: mind. 3 und max. 6 Teilnehmerinnen
  • Investition: 89€ pro Person. Diese ist bei der Anmeldung per Überweisung fällig.

Anmeldung und Infos: Natasja Staelens