Kalender
Kalender
Im Kalender findest du alle geplanten Kurse, Seminare und Workshops. Du möchtest regelmäßig Post von mir empfangen mit den nächsten Terminen, Angeboten und Veranstaltungen? Dann trage dich für den Newsletter ein!
Keinen passenden Kurs oder kein passendes Seminar im Kalender gefunden? Dann gibt es auch noch folgende Möglichkeiten:
- Du bildest eine Gruppe mit 2 bis 6 Freunden/Freundinnen und vereinbarst einen Termin für ein speziell für euch gestaltetes Seminar. Dauer, Termin und Inhalt wird auf die Wünsche der Gruppe zugeschnitten.
- Du vereinbarst einen Termin für eine persönliche Begleitung, in der es ganz individuell um deine Bedürfnisse geht.

Feel the rhythm
Spüre den Rhythmus mit Händen und Füßen!
Du magst Rhythmus, Musik und Tanz? Dann tauche mit diesem Workshop „Feel the rhythm“ in ein pures Rhythmus-Erlebnis ein! Rhythmen erden uns und bringen uns in Verbindung mit uns selbst, mit unserer Schwingung und über den Rhythmus verbinden wir uns mit der Natur und mit anderen Menschen.
In West-Afrika gehören Musik und Tanz zum Alltag und zu jeder Zeremonie. Rhythmus ist tief verwurzelt in der westafrikanischen Kultur.
In diesem Workshop bringen wir Dir den Rhythmus Kania Soli näher bei. Du trommelst und tanzt diesen Rhythmus, so dass Du von Kopf bis Fuss von Soli durchdringen bist ! Außerdem erfährst du auch mehr über die Geschichte diesen Tanzes und wirst so ein wenig in die westafrikanische Kultur eingeführt. Tanzen und trommeln macht hungrig, so dass wir den Workshop mit westafrikanischen Leckerbissen und Bissap zur Stärkung abrunden.
Erlebe eine lebendige Tradition West-Afrikas mit einem Griot aus Guinea, Wakily Kouyaté!
Feel the rhythm!
Keine Vorkenntnisse in Tanz oder Trommeln notwendig. Der Workshop richtet sich an alle, die neugierig auf Rhythmus sind!
Teilnahmegebühr: 49 €
Verbindliche Anmeldung bis 24.08.2025 hier: Natasja Staelens