Kalender

Kalender 

Im Kalender findest du alle geplanten Kurse, Seminare und Workshops. Du möchtest regelmäßig Post von mir empfangen mit den nächsten Terminen, Angeboten und Veranstaltungen? Dann trage dich für den Newsletter ein!

Keinen passenden Kurs oder kein passendes Seminar im Kalender gefunden? Dann gibt es auch noch folgende Möglichkeiten:

  • Du bildest eine Gruppe mit 2 bis 6 Freunden/Freundinnen und vereinbarst einen Termin für ein speziell für euch gestaltetes Seminar. Dauer, Termin und Inhalt wird auf die Wünsche der Gruppe zugeschnitten.
  • Du vereinbarst einen Termin für eine persönliche Begleitung, in der es ganz individuell um deine Bedürfnisse geht.
Mrz
24
So
Klangreise @ Praxis Dancante
Mrz 24 um 17:00 – 18:00
Klangreise @ Praxis Dancante

Klangreise

Bei der Klangreise ertönen verschiedene Klangschalen, manchmal ergänzt mit anderen Instrumenten, die dich in einen Klangteppich einhüllen. Die Klänge lassen deine Seele schwingen und begleiten dich auf einer Reise in dein Inneres. Dabei liegst du bequem auf einer Matte unter einer kuscheligen Decke in einer kleinen Gruppe.

Mit Schwingung in die Entspannung

Die Wirkung einer Klangreise ist vergleichbar mit der Reaktion von Wasser. Wasser bildet Wellen, wenn wir einen Stein hineinwerfen. Da der menschliche Körper etwa aus 80% Wasser besteht, breiten sich die Töne, durch das Anschlagen einer Klangschale, wie Wellen im ganzen Körper aus. Diese Wellen sind spür- und manchmal auch hörbar.

Der gesamte Körper, der Geist und unsere Seele werden zum Schwingen gebracht, wodurch jede einzelne Zelle leicht vibriert wird und so eingeladen wird, sich zu entspannen, zu lösen und neu auszurichten. Dies kann in einen tiefen entspannten Zustand führen, was dazu führt, dass wir uns regenerieren, neue Energie tanken und uns neu orientieren können. Die Klangreise ist also auch immer eine individuelle Reise zum eigenen Bewußtsein.

Du entspannst, erholst dich, hörst und spürst wunderbare Klänge, gehst auf eine innere Reise, gleichst dein Energiekonto aus und brauchst dafür gar nichts tun. Klingt doch schon wie Musik in den Ohren, oder :-)?

Tauche also mit ein in die wunderbare Welt der Klänge auf dieser Klangreise in kleiner Gruppe. Bitte bis spätestens eine Woche vor dem Termin anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Energie-Ausgleich: 15€ oder Entspannungskarte