Die erdende Kraft der Baumöle

Wann:
9. Oktober 2022 um 15:30 – 18:30
2022-10-09T15:30:00+02:00
2022-10-09T18:30:00+02:00
Wo:
Raum am Schlosspark
Katzenlauf 4
69469 Weinheim
Preis:
45€
Kontakt:
Natasja Staelens
Die erdende Kraft der Baumöle @ Raum am Schlosspark

Die erdende Kraft der Baumöle
Aroma-Workshop

Die ätherischen Öle der Bäume spenden Kraft und Halt, aber was sind die Unterschiede auf seelischer Ebene zwischen z.B. die Kraft der Zypresse, der Fichte und der Zeder?

Jeder Baum und sein ätherisches Öl hat seine ganz persönliche Note und entsprechende Eigenschaften, die uns auf ganzheitlicher Ebene unterstützen können. Aber vor allem auf seelisch emotionaler Ebene können uns die Baumöle tatkräftig Halt und Sicherheit bieten.

Erlebe in diesem Workshop mehr über die Kraft der Baumöle und deren feinen Unterschiede.

Inhalte des Workshops:
  • Allgemeines zu den Baumölen
  • Duft und Wirkung der unterschiedlichen Baumöle auf seelisch emotionaler Ebene

Duft-Ausgleich: 45€ inkl. Skript und Snacks für den kleinen Hunger.

Ich biete im Laufe des Jahres Aroma-Workshops zu den unterschiedlichen Themen an. Du findest diese im Kalender oder auf Anfrage.