Newsletter

Newsletter

Regelmäßig elektronische Post über die nächsten Seminare, Kurse und Veranstaltungen bekommen.
Tragen dich hier ein für meinen Newsletter: Eintragen in den Newsletter von Dancante – Natasja Staelens


  • Mit welchen Inhalten kann ich rechnenDer Newsletter erhält Informationen zu Seminaren, Workshops, Kursen, weitere Veranstaltungen sowie Neuigkeiten und Sonderangebote. Auch gibt es persönliche Tipps, z.B. zu Büchern, Musik- und Tanzveranstaltungen.
  • Wie häufig empfange ich den Newsletter? Der Newsletter wird ca. alle 6 bis 8 Wochen versendet. Dies hängt von den aktuellen Themen und Angeboten ab.
  • Weshalb muss ich meinen Vornamen eintragen? Gerne spreche ich dich im Newsletter persönlich an. Hierfür benötige ich den Vornamen. Die Angabe ist allerdings freiwillig.
  • Double-Opt-In und Opt-Out Verfahren. Du erhältst eine sog. Double Opt-In E-Mail, in der du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst den Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findest du in jedem Newsletter oder in der Double Opt-In E-Mail.
  • Einsatz von MailChimp. Der Versand der Newsletter erfolgt mittels „MailChimp“ bei dem auch die E-Mailadressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.
  • Statistiken und Erfolgsmessung. Um den Newsletter für dich zu optimieren, willigst du in die Auswertung ein, mit der gemessen wird, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links die Leser klicken.